Demos gegen Rassismus und Gewalt

Am Samstag (27.06.2020) gibt es aufgrund der Geschichte des George Floyd wieder in verschiedenen Städten in Deutschland Demos gegen Rassismus und Gewalt. Zum Beispiel: In Hamburg am Jungfernstieg um 14 Uhr, in Hannover auf dem Waterlooplatz um 16 Uhr, in Köln auf der Deutzer Werft um 13 Uhr oder in Düsseldorf auf der Landtagswiese um 14 Uhr.

Auf https://instagram.com/silent_demo_06.06.2020?igshid=119zm4v0aujaz gibt es weitere Städte bzw. Informationen. Die Veranstalter haben die Demos offiziell angemeldet und bitten die Coronavirus-Abstandsregeln einzuhalten beziehungsweise friedlich zu demonstrieren. Sie wollen außerdem stille Proteste machen.

Besuch die Demos und zeig weiterhin Flagge gegen Rassismus und Gewalt. Das ist so wichtig. So weiter geht es mit dem Rassismus und der Gewalt auf jeden Fall nicht wie ich schon häufiger sagte.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert