HSV

Es sollte einfach nicht sein für meinen HSV gestern Abend im DFB-Pokal-Achtelfinale in Berlin bei Hertha BSC. Denn er verlor im Elfmeterschießen mit 5:3, obwohl er gut gespielt hat. 🙁 Die Hertha aber auch. Beide Mannschaften hätten es also verdient gehabt, im Pokal weiterzukommen, aber leider schafft es nur eine Mannschaft. Meine Lieblings-Hamburger haben leider zweimal kurz vor Schluss nicht aufgepasst und den Ausgleich bekommen.

Symbolbild: Ein Fußball im Tor

Aber ansonsten haben sie wirklich gezeigt, dass sie auch auswärts wie zu Hause spielen können und sind zweimal verdient in Führung gegangen. Deshalb ist es so ärgerlich, dass sie zweimal den Ausgleich bekommen haben, weil Hertha schon ziemlich Druck gemacht hat. Im Elfmeterschießen waren sie dann die Glücklicheren. Schade, aber Glückwunsch nach Berlin. So fair muss man sein. Jetzt geht es in der Liga weiter. Viel Zeit für die große Enttäuschung bleibt nicht. Denn schon übermorgen muss mein HSV wieder gegen Paderborn ran, was auch schwer wird. Da muss mein HSV wieder so spielen wie gestern, aber besser verteidigen.

Zum Glück gab es gestern Abend doch noch eine gute Nachricht von meinem Hoster, der mir mitteilte, dass die neue Version von PHP verfügbar ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe natürlich sofort auf die neue PHP-Version umgestellt. Jetzt ist mein Blog noch flüssiger. 😀 PHP (PHP Hypertext Preprocessor) ist eine serverseitige Programmiersprache, mit der viele Webseiten geschrieben werden. Genauer gesagt werden ca. 80% aller Webseiten mit PHP erstellt. Auch WordPress basiert auf PHP.

Grüße, Lorenzo

PS: Dieser Blogbeitrag ist eine unbezahlte Werbung.

PSS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert