HSV

Mein HSV hat gestern Mittag (28.09.2024) gegen den SC Paderborn unentschieden gespielt. Wieder 2:2 und das war am Ende auch gerecht. Mit etwas mehr Glück hätte es sogar zum Sieg gereicht, aber das wäre dann doch wieder zu viel des Guten gewesen, wie in Kaiserlautern.

Denn die Paderborner waren absolut gleichwertig und haben die Fehler in der Abwehr meiner Mannschaft zweimal gnadenlos ausgenutzt. Das war wirklich blöd. Darüber habe ich mich geärgert und auch darüber, dass mein HSV oft hinten rum gespielt hat. Besonders in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war es besser, aber da hat er auch zwei Gegentore bekommen. Aber dass er zweimal relativ schnell ausgleichen konnte, war schon toll. Meine Mannschaft hat dann schnell nach vorne gespielt. Nach dem 1:1 habe ich zu meinem Vater gesagt. So geht das. Sie hat ja schnelle Spieler beziehungsweise zwei gute Stürmer, die regelmäßig treffen.

Und hier noch ein Video aus dem HSV-Stadion:

Und fast hätte es mit einer guten Chance zum 2:1 geklappt. Aber kurz darauf fiel das Tor auf der anderen Seite. Also musste mein HSV wieder anrennen, was zum Glück auch wieder klappte. Aber das 3:2 wollte einfach nicht fallen, außer in der 92. Minute, was aber wegen Handspiel nicht zählte. Schade!

In den nächsten Spielen muss meine Mannschaft unbedingt wieder insgesamt besser spielen, um gewinnen zu können. Am kommenden Sonntag (06.10.2024) geht es bei Fortuna Düsseldorf weiter und nach der Länderspielpause wird am 19.10.2024 gegen Magdeburg gespielt. Und diese beiden Mannschaften sind im Moment in einer sehr guten Verfassung. Da braucht mein HSV eine Topleistung.

Aber warum mein HSV-Blog-Beitrag heute so spät kommt, liegt daran, dass ich heute mit meinen Eltern auf dem Bunker mit dem grünen Dach in Hamburg war. Das war schon beeindruckend. Hingehen lohnt sich auf jeden Fall. Und meine HSV wird heute übrigens 137 Jahre alt. 😎

Grüße, Lorenzo

PS: Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung.

PSS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert