HSV

Mein HSV hat heute Mittag gegen Karlsruhe mit 1:2 verloren, was sehr ärgerlich ist. Das macht das Aufstiegsrennen wieder sehr eng. Es war wieder einmal ein merkwürdiges Spiel von ihm. Die Abwehr war wackelig und im Angriff zu unkonkret. Die Karlsruher nutzten die Abwehrschwächen zweimal eiskalt aus. Ansonsten standen sie sicher in der Abwehr und konnten frei aufspielen. Man hat meiner Mannschaft angemerkt, dass sie nach den beiden schlechten Spielen etwas zu verlieren hat. Das muss sich schnellstens ändern.

HSV-Stadion (15.09.2024) - Das Foto wurde mir freundlicherweise von meinem besten Freund Dirk Brenneis zur Verfügung gestellt.
HSV-Stadion (15.09.2024) – Das Foto wurde mir freundlicherweise von meinem besten Freund Dirk Brenneis zur Verfügung gestellt.

Ich glaube zwar immer noch an den Aufstieg, aber meine Lieblings-Hamburger sollten jetzt den Kopf ausschalten und wieder einfach spielen. Dann haben sie auch wieder Chancen, die letzten Spiele der Saison zu gewinnen, auch wenn es natürlich trotzdem schwer wird. Vor allem in Darmstadt am kommenden Samstag (03.05.2025) um 13 Uhr. Da braucht mein HSV wieder eine gute Leistung.

Aber jetzt schaue ich mir erst einmal das Spiel zwischen Liverpool und Tottenham an, bei dem die Reds englischer Meister werden können. Auch wenn ich seit den 2000er Jahren ein Fan von Manchester United bin, freue ich mich für die Reds. Sie haben es verdient. United hat leider seit Jahren Probleme. Deshalb ist meine Sympathie auch wieder etwas zurückgegangen. Unabhängig davon brauche ich aber keinen Trost für die Niederlage meines HSV. Ich bin nicht traurig, ich bin nur enttäuscht. Das ist alles.

Grüße, Lorenzo

PS: Du kannst diesen Blogeintrag hier gerne mit den folgenden Buttons teilen:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert