Die Diskussionen um Hansi Flick

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Die Diskussionen in den Medien um Hansi Flick sind für mich echt albern. Nur weil er die Fragen über seine Zukunft noch nicht beantworten möchte, toben Spekulation und Besserwisserei. Warum können wir es nicht mal abwarten? Wieso müssen wir penetrant immer weiter fragen, wenn klar ist, dass er noch nichts sagen möchte? 🙄

Das kann und will ich nicht verstehen. Wahrscheinlich sind wir alle wirklich so überdreht. Wohin führt das Ganze noch? Zu einer Wanze in seinem Trainer-Büro? Ich möchte es mir lieber nicht vorstellen müssen. Flick wird schon sagen, was Sache ist. Aber eben noch nicht. FC Bayern München hat das wichtigste Spiel der Saison vor sich. Da ist die Zukunft doch so egal oder nicht? Die Zukunft interessiert die Mannschaft außerdem gerade auch nicht, sondern nur das Spiel in Paris am Dienstag. Und das zurecht.

Sie wollen gegen St. Germain in der Champions League unbedingt noch weiterkommen. Alles andere ist unwichtig. Ob Flick Bundestrainer wird oder Bayern-Trainer bleibt, klärt sich eh bald von selber.

Sind wir auch für dich so überdreht oder wie ist deine Meinung? Schreib sie mir gerne hier unten.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.