Ein nettes Bloggerforum

Heute möchte ich ein nettes Bloggerforum vorstellen, es heißt „Bloghexen„. Es wird von Anne Schwarz aus Nordrhein-Westfalen betrieben. Sie ist selbst seit 20 Jahren Bloggerin und möchte uns Blogger*innen mit dem Forum eine Plattform geben, wo wir uns austauschen, vernetzen und gemeinsam mit unseren Blogs wachsen können.

Wichtig ist ihr auch, dass wir uns im Forum gegenseitig helfen bzw. unterstützen. Egal, welchen Blog wir haben, ob wir erfahrene Blogger*innen sind oder erst am Anfang stehen. Jeder ist willkommen und kann sich im Forum einbringen. Alle sind wirklich sehr freundlich und offen für neue Leute.

Symbolbild: Forum

Ich habe schon länger von dem Forum gehört und am Samstag habe ich mich dann entschlossen, mich auch anzumelden. Ich wollte mich noch mehr mit anderen Blogger*innen austauschen, helfen und meinen Blog noch bekannter machen. Ein paar Blogger*innen kenne ich da zwar schon, aber unabhängig davon ist das Forum wirklich ein nettes Bloggerforum. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht worden. Es stimmt einfach alles. Außerdem ist es mal wieder eine Alternative zu den ganzen Facebook-Gruppen und ein klassisches Forum wie früher. Ich liebe ja klassische Foren.

Anne hat damit also absolut ins Schwarze getroffen. Aber kein Wunder, sie ist ja schon sehr lange als Bloggerin aktiv und hat sieben Blogs. Also schaut doch mal vorbei. Sie freut sich bzw. wir freuen uns über neue Mitglieder*innen. Schließlich soll das Forum weiter wachsen. Die Registrierung ist übrigens natürlich kostenlos.

Lorenzo

PS: Dieser Blogbeitrag ist eine unbezahlte Werbung.

PSS: Du kannst diesen Blogeintrag hier gerne mit den folgenden Buttons teilen:

6 Kommentare

  1. Ich mag den Austausch auch sehr. Er kann technisch informativ sein oder auch einfach zum Plaudern genutzt werden. Im Moment gibt es einem aber vor allem so einen herrlichen Anflug von Aufwind, vor allem, was den Austausch an sich auch auf den Blogs usw. angeht. Ich kann also nur zustimmen <3

  2. Lieber Lorenzo, schön, dass du Teil des Bloghexen Bloggerforums bist und du den Beitrag darüber geschrieben hast 🙂 Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt auf deine weiteren Beiträge hier auf deinem Blog. Liebe Grüße, Jove

    1. Auch dir vielen Dank, Jove. Ich bin auch sehr froh, jetzt Teil des Forums zu sein. Der Austausch war bisher wirklich großartig. Und das wird auch so bleiben. Da bin ich mir sicher. 😀

      Lorenzo

  3. Hallo Lorenzo,

    vielen Dank für deine lieben Worte und das Rühren der Werbetrommel! Ich finde es wahnsinnig schön zu sehen, wie das Forum wächst und dass tatsächlich endlich wieder dieses Miteinander entsteht, was die Blogosphäre bis vor ein paar Jahren noch so sehr geprägt hat. Und vielleicht finden über deine Webseite jetzt ja noch mehr Blogger ihren Weg zu uns. 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

    1. Sehr gerne, Anne. Ich finde dein Forum wirklich so toll, dass ich einfach darüber schreiben und Werbung dafür machen musste. So ein Forum habe ich schon lange vermisst. Das Miteinander ist schön. 🙂

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert