Ich wünsche dir ein schönes Fronleichnamsfest morgen und hoffe, dass du es in vollen Zügen genießen kannst. Genieße die Sonne, wenn sie bei dir herauskommt. Das werde ich auch tun, auch wenn es hier in Schleswig-Holstein leider kein Feiertag ist. 😎
Grüße, Lorenzo
PS: Du kannst diesen Blogeintrag hier mit den folgenden Buttons teilen:


Grüße aus Sachsen Anhalt, hier geht zwar angeblich die Sonne auf, aber Feiertag ist trotzdem nicht. Verdammt!
Ja, verdammt! 😁
Hier ist es ja auch so ähnlich.
Danke Lorenzo, hier ist es uselig aber wir machen uns gleich trotzdem auf die Socken ins lange Wochenende. Dir auch eine schöne Zeit….
Na, dann wünsche ich euch ein schönes, langes Wochenende! 🤗
Vielen Dank, Martin, das ist lieb! 🙏
Grüße, Lorenzo