Mein Blog

Mein Blog läuft schon ziemlich gut. Zum Beispiel bin ich in den letzten 28 Tagen 500 Mal über Google angeklickt worden, aber es geht noch besser. 😎 Es ist egal, ob die Leser*innen jetzt über Google kommen oder nicht. Hauptsache mein Blog wird gelesen. Also bitte empfehle meinen Blog weiter. Vielleicht findet er dann neue Leser*innen. Das würde mich natürlich sehr glücklich machen. 🙂

Wenn neue Leser*innen oder du meine Blogbeiträge auch noch kommentieren, freue ich mich auch. Denn ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Gedanken wissen bzw. mit euch austauschen. Egal ob dafür oder dagegen! Vielleicht hast du Anmerkungen und eine andere Sicht auf die Dinge der Welt, über die ich noch nicht nachgedacht habe.

Oder wenn du Themen hast, über die ich auch mal schreiben sollte, lass es mich wissen. Denn wie jeder Schreiber habe auch ich nicht immer alles im Kopf oder ein kreatives Loch.

Symbolbild: Blog

Meine Blog-Hauptthemen Inklusion, Rechte von Menschen mit Behinderungen, mehr Selbstbestimmung und Klimaschutz bleiben natürlich unabhängig davon wichtige Themen hier auf meinem Blog. Das macht auch Sinn. Denn leider sind diese Themen noch nicht in allen Köpfen angekommen, wie ich hier schon öfter geschrieben habe. Vielleicht kann ich mit meinem Blog einige Köpfe davon überzeugen, dass wir Behinderten doch nicht so blöd sind und dass Inklusion durchaus Sinn macht.

Natürlich schließe ich auch Ausländer und andere Minderheiten mit ein, wenn ich von Inklusion spreche. Denn auch wenn rechte Besserwisser etwas anderes behaupten: Wir brauchen Vielfalt in der Gesellschaft.

Es gibt auch immer wieder Interviews, wie zuletzt im Februar mit dem Inklusionsaktivisten Raul Krauthausen. Das ist echt gut und interessant. Und bald wird es ein neues Interview geben, vielleicht sogar zwei. Sei also gespannt. 😀

Lorenzo

PS: Du kannst diesen Blogeintrag hier gerne mit den folgenden Buttons teilen:

6 Kommentare

  1. Gerade durch Kommentare bekommt man ja ein Gespür dafür, ob man gelesen wird. Ich weiß nicht, auf die Zahlen schaue ich schon lange nicht mehr. Ich kann dir gar nicht sagen, worüber ich jetzt am meisten gefunden werde. Aber ich weiß, dass mein Herz jedes mal einen kleinen Freudensprung macht, wenn es einen lieben Kommentar gibt <3

    1. Ja, Sari, das ist richtig. Durch die Kommentare bekommen wir wirklich ein Gefühl dafür, ob unsere Blogbeiträge gelesen werden oder interessant sind. Ich freue mich auch immer sehr, wenn meine Blogbeiträge kommentiert werden.

      Also, vielen Dank für deinen Kommentar! 😀

      Lorenzo

  2. Klasse, Lorenz!!! Auch für mich als Pädagogin ist Inklusion eine Herzensangelegenheit! Ich lese Deinen Blog regelmäßig, mach weiter so und liebe Grüße
    Maike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert