Neue Pink Floyd-Zusammenstellung

Die neue Zusammenstellung heißt „The Last Years: 1987 – 2019“ und ist am 29.11.2019 erschienen. Auf dem Album sind unveröffentliche Songs aus den letzten Jahren, aber auch aktuelle Remixe und Liveversionen von ein paar Pink Floyd-Klassikern. Ich könnte Pink Floyd wirklich stundenlang hören. Pink Floyd hatten es einfach drauf, fantastische Rockmusik zu machen. 😀 Schade, dass die Band nicht mehr in dieser Form gibt. Ich vermisse Pink Floyd nämlich sehr. 🙁 Die aktuelle Popmusik ist ja fast nur auf schnellen Erfolg produziert. Aber zum Glück gibt es vernünftige Rockmusik und die Alben von Pink Floyd noch. 😉

Hast du die neue Zusammenstellung auch schon? Welche Meinung hast du?

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.