Neues Green Day-Album

Das neue Studioalbum „Father Of All…“ von Green Day, eine Punk-Rock-band aus USA, ist ein typisches Album für diese Band. Das Album ist am 7. Februar erschienen und hat leider nur 10 Lieder. Und es ist mir mit 27 Minuten auch etwas zu kurz, aber ich finde „Father Of All….“ trotzdem klasse! Eben echt guter handgemachter Punk-Rock. Manche Lieder haben eingängige Basslinien, zum Beispiel bei „Meet Me On The Roof“, „I Was A Teenage Teenager“ oder „Graffitia“. Meine Lieblingslieder sind „Father Of All…“, „Fire, Ready, Aim“, „Meet Me On The Roof“, „I Was A Teenage Teenager“ und „Graffitia“. 🙂

Wie gefällt es dir? Auch gut? Bist du Green Day-Fan wie ich? Du kannst mir ja einen Kommentar schreiben, was mich freuen würde.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.