Baerbock bei Radio Hamburg

Die Kanzlerkandidatin der Grünen Annalena Baerbock ist am Dienstag (21.09.2021) zwischen 8 und 9 Uhr in der Morningshow bei Radio Hamburg zu Gast. Ich finde es klasse und bin gespannt, welche Fragen die Hörer so stellen. 🙂 Du kannst per WhatsApp auch noch Fragen stellen. Am besten eine Sprachnachricht. Die Nummer dazu findest du auf der Homepage.

Ich finde es auch er­stau­nens­wert, dass sie überhaupt zu einem kleinen Lokalsender geht, was Radio Hamburg ja ist, auch wenn der Sender relativ bekannt ist. 😎 Aber Radio Hamburg ist eben nicht Deutschlandfunk, NDR 2, SWR 3 oder Bayern 3. Waren die Kanzlerkandidaten Armin Laschet und Olaf Scholz von der CDU bzw. SPD auch schon bei einem Lokalsender? Ich denke nicht. Das muss ich mal wirklich re­cher­chie­ren. Radio Hamburg hatte schon öfters Politiker zu Gast, aber bisher nur aus Hamburg wie weit ich jetzt erinnere.

Also, schalte am Dienstag ein und frag Baerbock, was das Zeug hält. 😉 Ich höre natürlich auch zu und werde dir davon berichten wie ich das Interview fand. Und ich frage nach deiner Meinung. Darauf bin ich auch gespannt, was du denkst.

Grüße, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.