Das letzte EM-Hauptrundenspiel

Das war gestern Abend gegen die Kroaten zwar nichts, liebe Handball-Nationalmannschaft, aber dank der Niederlagen von Österreich und Ungarn steht ihr zum Glück trotzdem im Halbfinale der Europameisterschaft. Aber mit dieser Leistung seid ihr morgen Abend (26.01.2024/20:30 Uhr) gegen die Dänen erst recht chancenlos. Die Dänen sind nämlich Mitfavorit bei der Europameisterschaft.

Symbolbild: Handball

Eine Leistung wie gegen Ungarn am Montag, am besten eine Weltklasseleistung, muss also wieder her, aber das wisst ihr ja selbst. Denn ein Finale bei einer Heim-Europameisterschaft hätte schon was. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Und ich drücke euch natürlich die Daumen. Übrigens überträgt das ZDF das Spiel. Ich gucke natürlich, und du? Was tippst du? Schreib es mir als Kommentar. Würde mich freuen.

Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert