Die EM-Spiele gestern und heute

Symbolbild: Ein Fußball im Tor
Symbolbild: Ein Fußball im Tor

Bei den EM-Spielen gestern lag ich daneben. Ich dachte, dass das Spiel zwischen Wales und Dänemark spannend und das zwischen Italien und Österreich langweilig wird. Aber es war genau anders herum. Wales konnte Dänemark überhaupt kein Paroli bietet, Österreich jedoch den Italienern schon. Aber das zeigt deutlich, warum Italien für mich kein klarer EM-Favorit ist.

Die Italiener taten sich gegen Österreich richtig schwer. Zum Teil waren sie auch zu überheblich. Warum? Dafür gibt es doch keinen Grund oder nicht? 🙄

Jetzt zu den heutigen Spielen (27.06.2021). Gleich um 18 Uhr treffen die Niederlande auf Tschechien. Die ARD zeigt das Spiel. In diesem Spiel ist die niederländische Nationalmannschaft für mich Favorit, obwohl Tschechien durchaus unbequem werden könnte. Ich sage hier mal ein 3:1 für die Niederlande voraus.

Und im Spiel um 21 Uhr trifft Belgien auf Portugal. Hier gibt es für mich keinen Favoriten. Beide Nationalmannschaften haben tolle Spieler in ihren Reihen. Ich tippe trotzdem mal auf ein 2:1 für Belgien. Das Spiel läuft ebenfalls in der ARD.

Was tippst du? Das kannst du mir gerne hier unten schreiben. Ich würde mich freuen.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert