Die Friedensdemos

Friedenstaube
Friedenstaube

Die Friedensdemos und Solidarität wegen dem Überfall von Russland auf die Ukraine finde ich wirklich phantastisch. Auch wenn ich leider bei den Demos nicht sein kann, sind sie einfach ein wichtiges Zeichen an der Welt, dass wir überhaupt keinen Krieg brauchen.

Vorgestern waren stolze 120.000 Menschen bei der Friedensdemo von der Gruppe Fridays for Future in meiner Heimatstadt Hamburg. Und heute (05.03.2022) um 12 Uhr machen sie gleich noch eine Demo. Das finde ich absolut klasse. Sie ist auf dem Jungfernstieg. Mach auch du mit oder unterstütze die Fridays for Future-Gruppen so. Wir müssen alles für den Frieden tun und Russland bzw. Putin klar machen, dass es nur widerwärtig ist und nichts bringt außer viele Tote. #standwithukraine

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert