Ein Ausflug nach Stuttgart in die Staatsgalerie

Wir haben heute einen Ausflug nach Stuttgart in die Staatsgalerie gemacht. Ein Onkel von mir war auch dabei. Er ist diese Woche ebenfalls in Albstadt. 🙂

Auch wenn ich nicht der große Kunstliebhaber bin, hat es mir heute sehr gefallen. Die Kunstgegenstände und Gemälde waren durchaus interessant. Nur das Staatsgalerie-Gebäude ist häßlich 🙄 Wir fragten uns, wie man so ein häßliches Gebäude bauen kann, aber egal. Der Inhalt ist natürlich interessanter. Wir haben uns die ständige Sammlung und die Peter Paul Rubens-Austellung angesehen. Absolut empfehlenswert. Die Rubens-Ausstellung läuft noch bis zum Sonntag (20. Februar). Hier ein paar Fotos (Anklicken = Groß). Du kannst mir gerne schreiben, was dir gefällt und wenn du Fragen zu den einzelnen Bildern hast. 😎

Grüße, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert