Ein Frühschoppen

Mein grüner Ortsverband Alveslohe veranstaltet am Montag Vormittag (01.05.2023) um 10:30 Uhr einen Frühschoppen mit Live-Musik. Es kommen Gerhard Schönau und Dirk Möhle von der Band „Pellegrino Underground“. Für die kleinen Gäste gibt es eine Mal-Ecke. Dem leiblichen Wohl wird natürlich auch nichts fehlen. Sprich, für Getränke zu fairen Preisen ist gesorgt. Und zum Essen gibt es kleine Leckereien von uns.

Der Eintritt ist frei. Da viele von uns Grünen vor Ort sind, kannst du uns jederzeit ansprechen und Fragen stellen. Auch über Themen um die Kommunalwahl am 14.05.2023.

Hier ist noch das offizielle Banner zum Frühschoppen:

Frühschoppen am 01.05.2023

Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert