Ein Infoabend

Mein grüner Ortsverband Alveslohe veranstaltet morgen Abend (27.04.2023) um 19 Uhr einen Infoabend zum Thema „Solaranlagen auf Einfamilienhäusern“. Das ist ja ein wichtiges Thema. Gerade jetzt durch den Krieg in der Ukraine. Die Energiepreise sind deutlich gestiegen und die Versorgungssicherheit wird durch den Krieg infrage gestellt.

Vielleicht ist dieses Thema auch für dich interessant? Falls ja, komm morgen in das Bürgerhaus Alveslohe. Wir freuen uns. Jeder ist willkommen. Thomas Rudolph (35 Jahre Erfahrung mit der Materie) hält den Vortrag. Nachher stehen wir für Fragen und Gespräche selbstverständlich zu Verfügung.

Hier ist noch die offizielle Einladung:

Einladung zum Solar-Vortrag am 27.04.2023

Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert