Finde mit uns Ostereier

So heißt die Aktion von meinem grünen Ortsverband Alveslohe für Kinder am Ostersamstag (08.04.2023) um 11 Uhr. Der Treffpunkt wird die Bürgerhalle hier in Alveslohe sein. Im Anschluss gibt es nette Preise für die Kinder, Kekse und Getränke. Wir empfehlen: Festes Schuhwerk und ein Körbchen für die Ostereier. Außerdem sind einige Kommunalwahlen-Direktkandidaten von uns zum Klönen da.

Also, wenn du Alvesloher*in bist und Kinder hast, komm einfach vorbei. Natürlich sind alle anderen Alvesloher*innen auch willkommen. Über regen Besuch freuen wir uns.

Grüße, Lorenzo

Ostereiersuche-Plakat
Ostereiersuche-Plakat

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert