Mein Blog

Ich bin mit meinem Blog jetzt doch zu All-Inkl gewechselt, weil die WordPress-Fehler und Performance mich bei Strato schon sehr gestört haben. Bei All-Inkl läuft WordPress einfach runder und schneller. Obwohl ich es vor einer Woche noch anderes gesehen habe, aber diese Woche habe ich darüber intensiv nochmal nachgedacht und mich schließlich doch für einen Wechsel entschieden.

Vor einem Wechsel hatte ich auch Angst. Deshalb habe ich bisher so gezögert. Mir schien der Aufwand zu groß, aber der Wechsel funktionierte so reibungslos und einfach. Das dachte ich echt nicht. Ich bin jetzt aber glücklicher und zufriedener als bei Strato. Der Support ist auch top! Bei Strato war er für mich oft unbefriedigend. Vielleicht muss ich künftig länger nachdenken, bevor ich mich endgültig entscheiden. Zumindest manchmal. 😉

All-Inkl ist ein Provider für Webhosting, Server und Domainverwaltung aus Friedersdorf (Spree) im Südosten Sachsens. Im Jahre 2000 wurde das Unternehmen gegründet und hat 100 Mitarbeiter. Und wie der Name schon sagt, ist (fast) alles inklusive. 🙂

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.