Neues Mando Diao-Album

Das neue Album „Bang“ von Mando Diao, eine Rockband aus Schweden, ist ein typisches Album für diese Band. Am 18. Oktober ist es erschienen und hat 10 Lieder auf der Rille. Mit 32 Minuten ist mir es etwas zu kurz. Das Album dürfte für mich 74 oder sogar 120 Minuten lang sein, weil die Lieder so toll sind und es Spaß macht, sie zu hören. Halt gut ehrlich handgemachter Rock. Meine absoluten Lieblingslieder sind „One Last Fire“, „Long Long Way“, „Don’t Tell Me“, „My Woman“ und „Scream For You“, was oft wie ein The BossHoss-Lied klingt. Bang! 🙂

Und hast du das Album auch schon? Wenn ja, wie gefällt es dir? Bist du auch ein Mando Diao-Fan? Du kannst mir ja einen Kommentar schreiben, was mich freuen würde.

Am 22. November treten sie in der Sporthalle Hamburg auf. Ich weiß noch nicht, ob ich mir es noch leisten kann, weil ich mit einer Freundin am 11. November schon zu Volbeat gehe. Konzertkarten sind ja ziemlich teuer. Aber auf Volbeat freue ich mich schon sehr. 🙂 Ich werde sie zum ersten Mal Live sehen. Sie treten in der Barclaycard Arena auf, aber ist längst ausverkauft. 😉 Ein Bericht wird kommen. Am 12. gibt es noch ein Zusatzkonzert.

Lorenzo

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.