Schönes Wochenende und schönen ersten Advent

Kerze

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent morgen! 🙂

Der morgige HSV-Spielbericht kommt wahrscheinlich erst abends, weil ich mit meinem Vater morgen Nachmittag zum Handballspiel des Handball Sport Verein Hamburgs gehe. Mein HSV hat natürlich ein Heimspiel gegen Ingolstadt. Im letzten Spielbericht habe ich mich leider geirrt. 🙄 Entschuldigung!

Lorenzo

4 Kommentare

  1. Lieber Lorenzo, ich stimme dir zu und freu mich wie du über die zukünftige Ampelregierung. Natürlich müsste jede Partei Abstriche machen, aber der starke gemeinsame Wille, wirklich Fortschritt und Zukunftträchtiges zu wagen und anzupacken, überwiegt. Der Start könnte in der jetzigen Situation nicht schlimmer sein. Hoffen wir, dass die letzten Idioten einsichtig werden und sich endlich impfen lassen!!! Ich mag garnicht weiterdenken euch einen stimmungsvollen 1. Advent, Servus dein Joachim

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert