Tja, von wegen Glückslos

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Wer nach der Champions League Viertelfinale-Auslosung dachte, dass der „Dorfklub“ FC Villarreal ein Glückslos wäre, weiß es spätestens seit gestern besser. Für viele Bayern-Fans und Medien war es klar, dass die Mannschaft Villarreal schon weghaut, aber sowas zu sagen ist immer gefährlich. Gerade, wenn einige Bayern-Spielerihre ihre Form zur Zeit nicht haben

Natürlich ist Villarreal kein Spitzenteam in Spanien, aber es hat trotzdem seine Qualitäten. Vor allem seit der neue Trainer Unai Emery da ist. Er weiß es wie man einen kleineren Verein zum Titelgewinn bringt. Mit dem FC Sevilla hat Emery die Europa League dreimal hintereinander gewonnen. Wenn es nichts ist, weiß ich auch nicht mehr. Sevilla und Villarreal sollte man nie unterschätzen. Ich verfolge die beiden Vereine seit Jahren schon.

Auch wenn ich mir als HSV-Fan ein Weiterkommen von Bayern München für die Bundesliga gewünscht hätte, weiß ich eben wie gesagt, dass es sauschwer gegen Villarreal ist. Frag mal bei Juventus Turin nach! Ein Weiterkommen wäre für die Bundesliga wirklich gut gewesen, weil es wichtige Punkte für die Liga gegeben hätte. 🙁

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.