Das Länderspiel gestern Abend

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Das Länderspiel gestern Abend der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Armenien war wieder toll. 😀 Klar ging es „nur“ gegen die armenische Fußballnationalmannschaft, aber sie ist natürlichkeine Thekenmannschaft wie auch nicht Nordmazedonien. Ein paar Spieler spielen ja im Ausland.

Auch wenn unsere Nationalmannschaft schon für die WM 2022 qualifiziert war, haben sie nochmal Gas gegeben und als eine Mannschaft gespielt. Und das finde ich klasse. Denn das sah man in den vergangen Jahren leider nicht immer. 🙁 Aber die letzten Spiele machen Hoffnung.

Wenn es gestern eine B-Elf war, was ist dann die A-Elf? Natürlich fehlten einige Spieler, aber es war trotzdem keine B-Elf für mich. Havertz ist aktueller Champions League-Sieger. Gündogan ist der beste Mittelfeldspieler bei Manchester City. Sané und Müller spielen bei Bayern München. Und das soll eine B-Elf sein? 🙄

In diesem Sinne einen schönen Montagabend noch, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.