Das Länderspiel gestern Abend

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Es war ein tolles Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Rumänien gestern Abend. 😀 Auch wenn Rumänien früh in Führung gegangen war, war unsere Mannschaft hoch überlegen. Sie haben immer weiter gemacht bis die zwei Tore gefallen sind. Das war schön anzusehen. Klar klappte nicht alles, aber das muss auch nicht. Der Wille war ja da. Außerdem haben die Rumänen lange sehr gut verteidigt und hatten ein paar gefährliche Konter. Deshalb wäre auch ein 0:2 drin gewesen. Aber ein Sieg für Rumänien wäre trotzdem nicht verdient. Dazu war unsere Mannschaft einfach zu gut gestern.

Und dass Sané nicht mehr so spielstark ist wie mein Freund Jakob meinte, der mit seinem Vater auch beim Spiel war, finde ich nicht. Außerdem holte er Bälle wieder zurück. Natürlich wirkte er in manchen Szenen unglücklich, aber da war er nicht alleine. Ich bin mir trotzdem sicher, dass es so langsam wieder wird. Und dass einige jetzt vor allem den Werner kritisieren, finde ich auch nicht gerade fair. 🙄 Besonders die Aufregung nachdem er den Ball 6 Meter vorm Tor nach einer Flanke nicht richtig traf, verstehe ich nicht. Die Flanke ist ja auch in Hüfthöhe. Da kann doch keiner den Ball Richtung Tor treffen oder? Auch nicht ein Terodde, den einige jetzt fordern. 😡

Jakob bekam zuerst nur 2 Karten. Er wollte eigentlich 4 haben. Also auch für mich und meinen Vater. Einen Tag später guckte er nochmal nach und hatte Glück. Es gab doch noch 2 für uns beide. Ein erneutes dickes Dankeschön an dieser Stelle! 🙂 Leider konnten wir aber so nicht mehr zusammen sitzen, aber es war trotzdem sehr schön nach fast 2 Jahren wieder mal im Stadion zu sein. 😎

Apropos schön. Heute war ich mit meinen Eltern in der Hamburger HafenCity und am Hafen. Das war auch richtig schön. 😉 Die Fotos vom Ausflug gibt es hier unten. Wenn du sie anklickst, werden sie groß.

Ein schönes Wochenende weiterhin, Lorenzo

2 Kommentare

  1. Lieber Lorenzo, das war ein echt cooler Abend gestern! Unterschiedliche Meinungen machen den Fußball ja eben auch aus

    Auf weitere gemeinsame Spiele! 😉

    1. Ja, Jakob, das war wirklich toll. Dank dir! 😀 Und man darf bzw. soll auch unterschiedlicher Meinung sein.

      Ich freue mich auf die nächsten Spiele mit dir. 😎

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.