Das Nations League-Finale gestern

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Das Nations League-Finale gestern zwischen Spanien und Frankreich war ein schönes Spiel. 🙂 Die beiden Nationalmannschaft aus Spanien und Frankreich haben sich zwar in der ersten Halbzeit etwas lahmgelegt, aber die zweite Halbzeit war toll. Die Spanier waren lange Zeit die bessere Mannschaft und kontrollierten es.

Aber nach dem 1:0 fĂŒr Spanien kam der Ausgleich zu schnell. Ab da ĂŒbernahmen die Franzosen das Ruder und haben das Spiel auch am Ende verdient gewonnen. Das freut mich fĂŒr die Franzosen sehr. 😀 Ich bin ja ein Frankreich-Fan. Die Nicht Abseits-Regel beim 1:2 fĂŒr die französische Nationalmannschaft ist zugegeben sehr hart, aber es gibt sie halt jetzt. Und wenn man sie nicht Ă€ndert, mĂŒssen wir sie akzeptieren.

Morgen gibt es einen Blogbeitrag ĂŒber das Spiel unserer Nationalmannschaft heute Abend in Skopje gegen Nordmazedonien. Und in den nĂ€chsten Tagen gibt es ein neues Interview, was ich gerade fĂŒhre. Also, sei gespannt! 😉

GrĂŒĂŸe, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.