Nach fast 2 Jahren wieder im Stadion

Symbolbild: Ein Fußball im Tor
Symbolbild: Ein Fußball im Tor

Morgen gehe ich spontan zum Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft in der Weltmeisterschaftsqualifikation gegen Rumänien ins HSV-Stadion. Und das nach fast 2 Jahren.

Am 26.10.2019 war ich nämlich zuletzt im Stadion, wo mein HSV gegen den VfB Stuttgart gespielt und mit 6:2 gewonnen hat. 😉 Ja, so lange ist es her. Leider wegen Corona. Deshalb freue ich mich auch so auf morgen Abend 😎 Mal sehen, wie das Ganze wegen der Corona-Regeln abläuft, vor allem der Einlass. Ich bin auch darauf gespannt. Aber ich denke, dass es keine großen Probleme gibt.

Einen Sieg erwarte ich natürlich. Ich tippe ein 3:1 und du? Gehst du auch hin? Das kannst du mir gerne hier unten schreiben. Darüber würde ich mich freuen. Vielleicht sehen wir uns ja morgen aber auch. Die Nationalmannschaft sehe ich übrigens zum ersten Mal live im Stadion. Dafür musste ich wohl erst 45 alt werden oder was? 😉 Einen Erlebnisbericht gibt es am Wochenende.

Einen schönen Donnerstagabend, Lorenzo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.