Das Leben

Das Leben kann manchmal so schnell enden. Durch Umstände, mit denen man nicht rechnet wie Unfall oder Krankheit. Genieße deswegen jeden Tag und lass dich nicht stressen bzw. ärgern. Auch wenn es oft nicht leicht ist. Das weiß ich auch, aber es bringt trotzdem nichts, sich zu stressen oder ärgern. Dafür ist das Leben allerdings eindeutig zu wichtig oder?

Auch mit Freunden, Partnern oder der Familie zu streiten ist wenig sinnvoll. Menschen, die einem nahe stehen, sind dafür auch zu schade. Kein Streit ist es wert, dass man nicht mehr miteinander spricht oder überhaupt keinen Kontakt mehr hat.

Zum Beispiel Freunde sind doch etwas wunderschönes oder nicht? Deshalb ist der Kontakt auch so wichtig im Leben, auch wenn es ab und zu mal aufwendig und schwierig ist. Ich weiß, dass ich jetzt ein bisschen neunmalklug schreibe, aber das Leben ist öfter schneller zu Ende. Halte deshalb bitte Kontakt mit den Menschen, die du magst, und genieße die gemeinsame Zeit. 🙂

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.