Das neue Blog-Logo

Seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mein Lorenzos Welt Logo modifizieren zu lassen. Und jetzt ergab sich die Gelegenheit. 😎 Das Ergebnis siehst du rechts oder oben. Ist das neue Blog-Logo nicht klasse?

Lorenzos Welt Blog Logo 8
Anklicken = Groß

Ein dickes Dankeschön geht an meine tolle Helferin, die auch bald von mir Fotos für meinen Blog bzw. mein Instagram-Profil macht. Fotografie ist nämlich ihr Hobby, aber das schon sehr professionell. Ansonsten arbeitet sie in der Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung als wissenschaftliche Assistenz. Wen man im Internet alles so kennenlernen kann. Echt toll! 😀 Ich habe sie letzte Woche gefragt, ob sie zufällig auch einen Webdesigner kennt. Das tut sie zwar nicht, aber sie hat mir angeboten, es selber zu machen. Dafür hat sie eine gute Software bzw. eine Internetseite. Und gestern haben wir gezoomt und nach einer Weile stand das modifizierte Logo.

Meine Logo-Stütze heißt Franziska Zollweg und ist im Internet unter https://fotos-fuer-freunde.de/ bzw. auf Instagram unter @fotos_fuer_freund_innen zu finden. Franziska ist sehr nett, wie ich es bisher so beurteilen kann. 🙂

Grüße, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert