Das zweite WM-Gruppenspiel

Das zweite WM-Gruppenspiel unserer deutschen Handballnationalmannschaft gegen Serbien war ziemlich spannend oder? Am Ende wurde es nochmal richtig eng, aber zum Glück hat sie ja mit 34:33 gewonnen. 😀

Symbolbild: Handball
Symbolbild: Handball

Zwar habe ich mir parallel auch das London-Derby zwischen Tottenham Hotspur und FC Arsenal in der englischen Liga angeschaut, das Arsenal mit 0:2 gewonnen hat, denn ich konnte mich zwischen den Spielen nicht entscheiden. Das London-Derby war ebenfalls hochklassig. Was Arsenal seit dieser Saison so spielt, ist wieder Arsenal-Like. 😀 Entschuldigung für das englische Wort, aber dieses Wort drückt es einfach am besten aus. So sah mein Tag gestern aus. Ganz gut oder?

Später musste ich mich allerdings über Anne Will aufregen Ich habe die Sendung wegen des Themas geguckt, aber sie fragte schon wieder so arrogant und falsch. 🙄 Ich möchte ihr natürlich nichts unterstellen, aber mein Eindruck ist so. Die Sendung gucke ich nie wieder, auch wenn die nächsten Themen mich durchaus interessieren mögen. Jedoch zum Glück wird die Sendung sowieso zum Jahresende eingestellt.

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert