Die EM-Spiele morgen

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Ja, ich gucke die EM gerne weiter. Keine Frage. Alles andere ist doch Quatsch oder? Nur weil unsere Nationalmannschaft aus dem Turnier ist, muss es doch nicht automatisch heißen, dass die EM jetzt uninteressant und doof ist. Klar hätte ich es auch lieber gesehen, dass unser Team weitergekommen wäre, aber das ist eben nicht passiert. Sowas ist aber für mich kein Weltuntergang.

Morgen (02,07.2021) um 18 Uhr spielt die Schweiz gegen Spanien. Das wird schwer für die Schweizer, weil ich nicht glaube, dass sie nochmal so eine Leistung bringen können wie gegen Frankreich am Montag. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich hoffe es auch. 😉 Deshalb tippe ich auf ein 2:1 für die Schweiz.

Um 21 Uhr spielen die Belgier gegen die Italiener. Das Spiel ist für mich völlig offen, obwohl ich Italien schon als Favorit sehe. Gerade, wenn der beste Belgier ausfallen sollte. Dann fehlt etwas im Spiel von den Belgiern. Ich tippe hier mal ein 3:1 für Italien. Und was tippst du? Schreibe es mir gerne hier unten. Das ZDF überträgt beide Spiele.

Ciao, Lorenzo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.