Neue Grüne Blätter-Ausgabe

Grüne Blätter

Hier ist die neue Ausgabe der kleinen Zeitung meines grünen Ortsverbandes Alveslohe. Ich möchte sie dir natürlich nicht vorenthalten. Unsere Zeitung heißt „Grüne Blätter“ und erscheint 2-3 mal im Jahr mit Themen aus Alveslohe für die Dorfbewohner. Außerdem weisen wir noch einmal auf unser Osterfest am Samstag (30.03.2024) von 11.00 bis 13.00 Uhr vor und im Bürgerhaus Alveslohe und auf unseren Vortrag zur zukünftigen Wärmeversorgung im Dorf am 27.04.2024 um 16.00 Uhr ebenfalls im Bürgerhaus hin. Es kommt Dr. Ulrike Täck, Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtages für Bündnis90/Die Grünen.

Wenn dich auch interessiert, was in Alveslohe los ist, dann schau doch mal rein. 🙂

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert