Warum gerade so wenig von mir kommt

Warum gerade so wenig von mir kommt bzw. ich im Moment nur alte überarbeitete Beiträge veröffentliche, liegt daran, dass ich mit meiner Erkältung, die ich seit 25.12. habe, kämpfe. Ich habe sie immer noch nicht ganz los. Erst hatte ich ein paar Tage Fieber und dann Halsschmerzen. Diese Halsschmerzen wünsche ich keinem. Sie waren echt übel. Dann bekam ich auch noch Husten. Mit ihm kämpfe ich seitdem noch.

Für mich ist Husten noch lästiger. Denn aufgrund meiner Körperbehinderung kann ich leider nicht richtig abhusten. 🙁 Ich bin wirklich froh, wenn er vorbei ist. Wegen der Erkältung konnte ich meine Probearbeit auch noch nicht fortsetzen. Aber morgen Vormittag fange ich wieder an. Und bald kommen auch wieder richtige bzw. längere Blogbeiträge. Versprochen. 🙂

Lorenzo

Jedoch ist man manchmal eben krank oder hat etwas anderes wichtiges zu tun als einen Beitrag zu schreiben. Diese Phasen gibt es bei mir auch, aber es ist nicht so schlimm oder? Wenn ich krank bin, bin ich quasi doppelt gehandicapt. Es geht aber bald vorüber.

Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

8 Kommentare

  1. Lieber Lorenz, dir gute Besserung – die Halsschmerzen kenne ich von meiner Coronazeit. Hast du einen Selbsttest gemacht oder machen lassen? Liebe Grüße Walle

  2. Moin Lorenz,

    ich wünsche dir gute Besserung! Ich hatte sowas im November und Dezember, hat ewig gedauert, bis es weg war!

    Liebe Grüße,

    Marilla

  3. Gute Besserung Lorenzo! Ja, der Husten nervt und dauert lange. Hatte auch von Anfang Dez bis vor Weihnachten mit zu tun . Bald wird es wieder besser so nach 14- 28 Tage- blöder Husten! LG Zoé

    1. Dankeschön, Zoé. Über die Genesungswünsche freue ich mich sehr. 😀

      Ja, dieser Husten dauert wirklich lange. Mein Vater hustet immer noch. Er hatte die Erkältung kurz vor Weihnachten.

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert