Die EM-Spiele gestern

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Leider waren die Spiele gestern nicht so spannend wie vorgestern. Die Tschechen konnten gegen die Dänen nicht an die Leistung aus dem Achtelfinale gegen die Niederlande anknüpfen. Und Dänemark machte es auch besser als die Niederländer. Somit ist die dänische Nationalmannschaft verdient im Halbfinale oder was meinst du?

Im zweiten Spiel hatten die Ukrainer leider gegen die Engländer keine Chancen. Die englische Nationalmannschaft war einfach besser, auch wenn die Ukraine immer wieder gute Ansätze hatte, aber sie hatte sie nicht gut zu Ende gespielt. Der 4:0-Sieg war von daher auch verdient. Aber ob es gleichfalls so locker gegen Dänemark im Halbfinale am Mittwoch (07.07.2021) geht, bezweifele ich trotzdem stark. So gut sind die Engländer für mich nicht und für dich? Wie tippst du? Ich tippe wieder 2:1 für meine Dänen. 😉

Mal sehen, wie das andere Halbfinale zwischen Italien und Spanien am Dienstag (06.07.2021) ist. Gegen Spanien wird es für die Italiener auf jeden Fall noch schwerer als gegen Belgien. Die Spanier sind noch einen Tick besser als die Belgier. Auch wenn sie mich bisher nicht völlig überzeugt haben, aber sie sind schon eine gute Mannschaft wie die Italiener auch. Was tippst du hier? Ich tippe hier 1:0 für Spanien.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert