Die EM-Halbfinale gestern und heute

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Das erste Halbfinale war toll und spannend oder nicht? Italien und Spanien schenken sich nichts. Genauso sollte ein Halbfinale sein! 😉 Spanien hatte sogar die besseren Chancen, aber ließ auch Chancen zu. Und eine war halt drin. Die Spanier konnten zwar noch ausgleichen, aber das zweite Tor nicht nachlegen. Italien auch nicht. So musste wieder das Elfmeterschießen her. Dieses Mal hatte Spanien aber das Pech wie die Schweiz im Viertelfinale gegen sie. Aber die italienische Nationalmannschaft hat das Spiel durchaus verdient gewonnen, obwohl ich ja auf Spanien getippt habe (siehe im letzten Blogbeitrag).

Im zweiten Halbfinale jetzt spielen die Engländer gegen die Dänen. Ich bin ganz klar für Dänemark. Im letzten Blogbeitrag habe ich ein 2:1 für die Dänen vorhergesagt. Ich hoffe es auch sehr, weil die Dänen es eigentlich verdient hätten. Aber England hat keine schlechte Mannschaft. Ob das Spiel aber so gut ist wie gestern ist doch fraglich…

Was meinst du dazu? Schreib mir es gerne hier unten.

Lorenzo

PS: Das ZDF überträgt das zweite Halbfinale jetzt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert