Die EM-Spiele gestern

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Klar machte unsere Mannschaft gestern zwei Fehler in der Abwehr bzw. hätte die beiden Gegentore besser verteidigen können, aber ihnen den Willen nach dem ersten Gegentor abzusprechen, finde ich absolut übertrieben. 🙄 Wer hatte die große Chance auf das 1:1? Unser Team! Ansonsten waren sie auch nicht chancenlos. Natürlich haben sie die Chancen leider nicht genutzt, aber im Sport ist es eben manchmal so. Das nächste Mal schlagen sie England wieder. England wird jetzt auch nicht über Jahre nur noch gewinnen.

Der Shitstorm und die Häme für unser Team jetzt im Internet ist doch nur albern, sonst nichts. 😡 Aber jetzt ist ja plötzlich wieder alles schlecht. Typisch deutsch! Dagegen wehre ich mich. Nicht alles ist nur schwarz. Natürlich spielten sie seit der WM 2018 nicht mehr so gut, aber jede Mannschaft hat so eine Phase. Ich sage Frankreich 2002. Ich glaube ganz fest, dass unsere Mannschaft bald wieder besser spielt. Außerdem ist es immer noch nur Fußball, mehr nicht.

Das Spiel zwischen Schweden und Ukraine war auch gut und spannend, auch wenn es nicht die Qualität des Spiels zwischen Frankreich und der Schweiz hatte. Aber es war trotzdem interessant. Die Ukraine hat durchaus verdient gewonnen, obwohl die Schweden auch Pech hatte. Sie hatten ja einen Pfosten- und einen Lattentreffer. Die Ukraine machte es aber auch toll. Mal sehen, wie die Viertelfinale werden. Bestimmt auch interessant. Jetzt bin ich für Dänemark! 🙂

Was meinst du? Du kannst es mir hier unten schreiben. Darüber würde ich mich freuen.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert