Mein Blog feiert Geburtstag

Heute wird mein Blog ein Jahr alt. Und darüber bin ich sehr glücklich. Dank meiner Freundin Johanna gibt es den Blog. In einem Gespräch bbrachte sie mich auf die Idee, einen Blog zu machen wie ich schon mal geschrieben habe. Sie wusste einfach, dass ich der Welt eine Menge zu erzählen habe. Für die Idee bin ich ihr dankbar, auch für unsere Freundschaft. 🙂

Nach einer Design- und Logo-Findung, Anfängerfehlern, Blog-Optimierungen, diversem Plugin-Austausch und einem Hostinganbieter-Wechsel bin ich jetzt endgültig zufrieden mit meinem Blog. 😀 Vor einem Jahr war ich noch ein Anfänger, der natürlich Fehler machte, aber mittlerweile kenne ich mich mit den Blog-Sachen ganz gut aus. Durch die weiteren Optimierungen hoffe ich auf besseres Ranking bei Google und damit auch auf noch mehr Leser. Denn ich habe noch viel zu sagen. 😎

Aber jetzt stoße ich erstmal auf meinem Blog – mit Cola. 😉 Und du kannst es auch machen oder weiter lesen. Es gibt ja eine Menge zu lesen. Mit diesem Blogbeitrag hier habe ich schon 237 Beiträge veröffentlicht.

Lorenzo

2 Kommentare

  1. Lieber Lorenzo, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs! Du machst das prima und ich freue mich immer, wenn es etwas zum Schmunzeln gibt in deinem Blog – also weiter so!!! Liebe Grüße Walle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.