Neue Fotos

Am Freitag (13.05.2022) war ich mit meiner Mutter bei Franziska Zollweg in Hamburg-Poppenbüttel, um mein erstes Fotoshooting zu machen. Das Ergebnis siehst du hier unten. Wurden die Bilder nicht toll? 😎 Fotografie ist nämlich Franziskas Hobby, aber das betreibt sie schon sehr professionell. Ansonsten arbeitet sie in der Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung als wissenschaftliche Assistenz. Auf sie aufmerksam wurde ich vor ein paar Wochen durch ihr Instagram-Profil, wo sie Fotoshootings gegen eine Spende anbietet. Sie hat nämlich mit ihrem Profil einen Beitrag von mir gelikt. Daraufhin habe ich sie angeschrieben, ob sie auch von mir Fotos machen könnte“. Sie sagte natürlich ja. Seitdem haben wir regelmäßig auch Kontakt. Das finde ich sehr schön. Denn sie ist echt sympathisch.

Sie ist im Internet unter https://fotos-fuer-freunde.de/ bzw. auf Instagram unter @fotos_fuer_freund_innen zu finden. Ein dickes Danke geht an meine neue Fotografin, die bald von mir noch mehr Fotos für meinen Blog bzw. mein Instagram-Profil macht. Ich brauche ja regelmäßig neue Fotos für die zwei Plattformen. 😀

Ich habe Franziska Mitte April auch wegen meinem Lorenzos Welt Logo gefragt, ob sie zufällig einen Webdesigner kennt, seit ich einiger Zeit mit dem Gedanken spielte, es modifizieren zu lassen, wie ich dir am 25. April bereits erzählt habe. Franziska kannte zwar niemand, aber sie hat mir angeboten, es selber zu machen. Dafür verfügt sie über eine gute Software bzw. eine Internetseite. Und dann haben wir kurz mal gezoomt und nach einer Weile stand das modifizierte Logo. Auch hier einen Dank nochmal an sie. Sowas schätze ich ebenfalls sehr! 🙂

Grüße, Lorenzo

Anklicken = Groß

8 Kommentare

  1. Prima deine neuen Photos!!! Sieht richtig gut aus – Glückwunsch – mach weiter so und viel Erfolg. Herzliche Grüße Walle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert