Der Erfolg der U21-Nationalmannschaft

Symbolbild: Fußball
Symbolbild: Fußball

Über den Erfolg der deutschen U21-Nationalmannschaft bei der EM vorgestern freue ich mich sehr. 😀 Er zeigt auch, wie man als Mannschaft gemeinsam alles erreichen kann, auch wenn man vielleicht nicht die beste Mannschaft im Turnier ist.

Aber das haben der U21-Trainer Stefan Kuntz und seine Mannschaft wunderbar geschafft. 🙂 Einen herzlichen GlĂŒckwunsch an dieser Stelle! Die Mannschaft war wirklich eine geile Truppe.

Vielleicht bekommt die Nationalmannschaft es auch so hin. Sie ist ja auch nicht die beste Mannschaft, aber wenn der Bundestrainer Joachim Löw und seine Mannschaft als ein Team auftreten, könnte es durchaus klappen. Ich bin guten Mutes, dass sie dann weiter kommen. Ob sie Europameister werden, vermag nicht mal ich zu sagen. 😉 Jedoch drĂŒcke ich ihnen auf jeden Fall die Daumen. Und du? Was sagst du?

GrĂŒĂŸe, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.