Eine neue Radio Hamburg Morningshow?

Symbolbild: Radio
Symbolbild: Radio

Gestern habe ich zufällig auf der Radio Hamburg-Homepage einen Countdown für eine neue Morningshow (Morgensendung) gesehen. Also, in 22 Tagen, genauer gesagt am 13.09.2021 soll sie starten. Aber warum? Hört mein alter Lieblingsmoderator John Ment in etwa auf? Das fände ich sehr schade und traurig. Er begleitet mich seit 26 Jahren am Morgen. 😎 Wir kennen uns auch persönlich ein bisschen.

Und wenn der Verkehrsmoderator André Kuhnert oder die Wetterfee Laura Winter in der Morgensendung aufhören würden, würde Radio Hamburg es nicht so groß ankündigen. Auch einen dauerhaften Wechsel von Christian Stübinger (John Ments Urlaubsvertretung) in die Morningshow zum Beispiel für André Kuhnert würde Radio Hamburg auch kleiner ankündigen. Und neue Inhalte bzw. Gewinnspiele auch nicht. Weißt du vielleicht mehr? Im Radioforum vom Online Radio-Magazin Radioszene wird auch schon gerätselt.

John Ment und sein Team wirkten bisher auf jeden Fall nicht so, als ob sie ans Aufhören denken, aber man weiß ja nie. Vielleicht will Radio Hamburg die Morningshow nur mal total umkrempeln. Ich bin richtig gespannt, was alles sich ab 06.09. ändert. Aber wenn Ment wirklich aufhört, weiß ich noch nicht, ob ich Radio Hamburg dann weiter höre. Ment ist ein Grund, dass ich Radio Hamburg überhaupt noch höre. Hörst du auch Radio Hamburg? Du kannst mir es gerne hier unten schreiben.

Grüße, Lorenzo

2 Kommentare

  1. Schön, dass es noch Radio Höhrer gibt! Ich dachte immer, ich bin einer der wenigen. Die meisten hören nur noch playlisten oder podcasts.
    Ich mag Radio Gong und Radio F – Rock und Oldies
    LIebe Grüße aus dem Mausloch!
    Sabine

    1. Ja, Sabine, es gibt noch Radiohörer wie du siehst 🙂

      Ich höre viel Radio. Radio Hamburg (Popsender) und Radio Bob (Rocksender) sind meine Lieblingssender.

      Grüße, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.