Gestern war so ein Tag

Symbolbild: Blog
Symbolbild: Blog

Gestern war so ein Tag, wo mir wirklich nichts für ein neuen Blogbeitrag eingefallen ist. Das kennst du sicher auch. Vor allem, wenn du auch Blogger bist wie ich. Manchmal hat man es einfach oder?

Eigentlich bemühe ich mich ja, alle zwei oder drei Tage einen Blogbeitrag zu schreiben, weil ich ja noch ein neuer Blogger bin und es heißt, dass man als neuer Blogger in den ersten Jahren so viele Beiträge schreiben soll wie möglich, um bekannt zu werden. Aber wie gesagt gestern war ein ideenloser Tag. Ich war auch lustlos. 🙁 Mit den neuen Interviews habe ich auch noch nicht angefangen, aber das werde ich diese Woche nachholen.

Ansonsten werde ich über meine Blog-Hauptthemen auch weiter schreiben. Inklusion, Behindertenrechte und Klimaschutz sind ja leider in den Köpfen immer noch nicht überall angekommen. Vielleicht kann ich mit meinem Blog manchen Kopf überzeugen, dass wir Behinderte doch nicht so doof sind und Inklusion durchaus Sinn macht. Und Klimaschutz auch. Auch wenn jetzt meine Grünen in Berlin mitreagieren, muss ich trotzdem noch den Finger in die Wunde legen – zumindest manchmal. 😉 Auch über andere Themen schreibe ich weiter.

Über mehr Kommentare würde ich mich ebenfalls freuen. Schreib mir deswegen bitte, was das Zeug hält. Deine Meinung zu meinen Gedanken will ich auch gerne wissen bzw. mit dir austauschen. Egal, pro oder contra! Vielleicht hast du ja noch Anmerkungen und eine andere Sicht auf die Dinge der Welt, über die ich noch nicht nachgedacht habe. Empfehle bitte meinen Blog auch gerne weiter. Dann bekommt er vielleicht noch mehr regelmäßige Leser. Das würde mich auch freuen. 🙂

Grüße, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert