Kein neues Radio Hamburg!

Symbolbild: Radio
Symbolbild: Radio

Wie ich befürchtet habe, war die große Ankündigung von Radio Hamburg leider viel PR um nichts. Es wird kein neues Radio Hamburg geben, obwohl der Sender die Ankündigung mit der Überschrift „Alles neu“ angepriesen hat. Für mich hörte es sich für mehr an als nur ein dämliches Casting für die neue Wetterfrau und den neuen Wettermann in der Morgensendung.

Die Wetterfree Luca Büttner hörte ja beim Sender am Freitag auf. Nun muss natürlich ein Ersatz für sie her. Anstatt wieder intern zu besetzen, sucht Radio Hamburg jemanden per Casting. Aber so neu ist es auch nicht. Der Sender hat schon öfters so Verstärkung gesucht. Allerdings ohne die große Ankündigung.

Außerdem war es auch nicht neu, dass Dieter Bohlen gestern Morgen da war. Das war er schon ein paar Male gewesen. Und wenn man etwas mit „Alles neu“ schon so groß ankündigt wie Radio Hamburg, hätte man wirklich mehr machen müssen. Zum Beispiel das Programm total umkrempeln, die Jingels neu machen oder die Musik verändern. Das wäre echt mal nötig! Denn vor allem das Programm ist außer der Morgensendung stinklangweilig.

Die große Ankündigung war wirklich lächerlich und peinlich! Hauptsache habt ihr mehr Klicks und Likes. Aber eure Glaubwürdigkeit hat gewaltig gelitten.

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert