Neue Grüne Blätter-Ausgabe

Eine neue Ausgabe der kleinen Zeitung von meinem grünen Ortsverband Alveslohe gibt es seit vorgestern. Ich will sie dir selbstverständlich nicht vorenthalten. Unsere Zeitung heißt „Grüne Blätter“ und erscheint 2 bis 3 Mal im Jahr mit Themen aus Alveslohe für die Dorfbewohner. Wenn dich es auch interessiert, was so in Alveslohe los ist, lies mal rein: 🙂

Grüße, Lorenzo

PS: Diese Ausgabe hat das Programm von unserem 20. Grünen Martkfest am 11.09.2022 von 11 bis 17 Uhr vorm und im Bürgerhaus Alveslohe, das endlich nach zwei Jahren stattfinden kann. Komm vorbei – das lohnt sich jedenfalls, auch wenn ich nicht dabei sein kann, weil ich dann noch auf der Schwäbischen Alb unterwegs bin. Morgen fahre ich mit meinen Eltern in Hamburg los. Vorher habe ich noch einen Zahnarzttermin. Hoffentlich wird es nicht so schlimm. Ich werde dir aber natürlich wieder von der Reise auf der Alb berichten wie immer.

Grünes Marktfest-Einladung 2022
Grünes Marktfest-Einladung 2022 (Anklicken = Groß)

2 Kommentare

    1. Ja, mal gucken, was wir auf der Schwäbischen Alb so machen werden, Marina.

      Meine Zahnärztin fand meine Zähne super bzw. der Verdacht mit dem Loch hat sich nicht bestätigt. Darüber bin ich sehr froh.

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert