Das erste WM-Hauptrundenspiel

Das erste WM-Hauptrundenspiel (39:19) unserer deutschen Handballnationalmannschaft gegen Argentinien gestern Abend war noch einseitiger als das Spiel gegen Algerien am Dienstag oder? Es lag aber daran, dass unsere Mannschaft wirklich klasse spielte und die Qualitäten von Argentinien nicht zuließ. 😀

Morgen (21.01.2023/20:30 Uhr/ZDF) geht es gegen die Niederlande und am Montag (23.01.2023/20:30 Uhr/ARD) gegen Norwegen weiter. Gegen die Niederlande und Norwegen wird es aber nicht so leicht wie gegen Argentinien gestern. Die Niederlande hat inzwischen wirklich eine gute Mannschaft. Und Norwegen traditionell sowieso. Handball ist ein schöner Sport, obwohl ich eher ein Fußballer bin, aber ich mag Handball und Eishockey auch sehr.

Symbolbild: Handball
Symbolbild: Handball

Gestern konnte ich das Spiel auch ganz sehen. Ich war mit meiner Probearbeit schon fertig. Sie läuft übrigens weiterhin ganz gut. 🙂 Wenn ich echt Glück habe, werde ich eingestellt. Mal sehen. Bis eine eine endgültige Entscheidung fällt, muss ich noch ein paar Aufgaben erledigen. Drück mir weiter die Daumen.

Übrigens ein neuer Dies-und-das-Blogbeitrag kommt bald. Nachdem der erste so gut ankam, habe ich einen neuen schon auf der Agenda. 😉

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert