Das neue Blog-Jahr

Frohes neues Jahr 2022

Auch im Jahr 2022 möchte ich meinen Blog vorantreiben beziehungsweise soviel wie möglich über die allgemeinen Dinge der Welt und über Tagesthemen schreiben. Ich verrate dir auch weiterhin, was mich bewegt und auf der Seele brennt.

Interviews will ich wieder machen, ich habe schon neue Partner auf dem Zettel. Zwei Interviews sind bereits in Planung. Mehr wird aber noch nicht verraten. Lass dich also überraschen. 😉

Und ich möchte dir darüber hinaus neue Elektronika, Musik sowie Radiosendungen vorstellen, zeigen, ob sie was taugen. 🙂

Aber auch über Behindertenthemen werde ich weiter schreiben, zum Beispiel über Inklusion, die immer noch nicht so weit ist, wie man denkt. Aber ich will für die bessere Eingliederung von behinderten Menschen kämpfen.

Vielleicht findet mein Blog im neuen Jahr so immer mehr Leser und Unterstützer. 😀 Du kannst meine Beiträge gerne kommentieren. Darüber würde ich mich freuen. Viel Spaß beim Lesen.

Grüße, Lorenzo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.