Das neue Blog-Jahr

Auch im Jahr 2023 möchte ich meinen Blog vorantreiben beziehungsweise soviel wie möglich über die allgemeinen Dinge der Welt und über Tagesthemen schreiben. Ich verrate dir auch weiterhin, was mich bewegt und auf der Seele brennt.

Frohes neues Jahr 2023
Frohes neues Jahr 2023

Interviews will ich wieder machen, ich habe schon neue Partner auf dem Zettel. Zwei Interviews sind ja schon in Planung. Sie kommen wahrscheinlich bald. Lass dich also überraschen. 😉

Und ich möchte dir darüber hinaus neue Elektronika, Musik sowie Radiosendungen vorstellen, zeigen, ob sie was taugen. 🙂

Aber auch über Behindertenthemen werde ich weiter schreiben, zum Beispiel über Inklusion, die immer noch nicht so weit ist, wie man denkt. Aber ich will für die bessere Eingliederung von behinderten Menschen kämpfen.

Vielleicht findet mein Blog im neuen Jahr so immer mehr Leser und Unterstützer. 😀 Du kannst meine Beiträge gerne kommentieren. Darüber würde ich mich freuen. Viel Spaß beim Lesen.

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

4 Kommentare

  1. Lieber Lorenz(oooo),
    dir ein gesundes, gutes neues Jahr 2023. Ich lese immer sehr gerne von Dir auch 2023. Persönlich fand ich Deine Beiträge 2022 sehr bereichernd. Nur bei Fußball bin ich raus Es seiden es geht um Frauen EM und WM . Ich freue mich mit Dir im Vielfaltsrat der Grünen zusammenzuarbeiten. Herzliche Grüße Zoe Engel

    1. Oh, danke, Zoe. Das geht ja runter wie Öl. Ich freue mich sehr, dass du meine Blogbeiträge so super findest.

      Ja, auf die Zusammenarbeit im Vielfaltsrat freue ich mich auch sehr. Das wird fantastisch!

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert