Der Dezember

Heute kommt schon mal der Rückblick auf Dezember. Für einen anderen Blogbeitrag fehlt mir gerade die Zeit. Heute muss ich noch einiges erledigen. Das soll aber nicht heißen, dass ich einen Rückblick nicht so ernst nehme und schnell runter schreibe. Auch sowas braucht Zeit, aber nicht soviel. Das Grundgerüst ist ja ähnlich.

Also, im Dezember habe ich 18 Beiträge geschrieben. Auch wenn der Monat eigentlich voll im Zeichen der WM stand, schrieb ich nicht viel über sie. Das war mein WM-Boykott. Ich habe über andere Sachen geschrieben: „Der Tod von Christiane Hörbiger„, „Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung„, „Der November„, „Der Browser Mozilla Firefox„, „Schnee in Alveslohe„, „Warum ich nicht über die WM geschrieben habe„, „Blut ist Blut„, „Das Jahr 2022“ und „Der Tod von Pelé„.

Schneemann
Schneemann

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März nicht mehr erneut, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Jedoch deine Meinung zu den Beiträgen würde mich natürlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es guten Lesestoff oder? Auch schon jetzt im Januar, aber davon konntest du dich ja bereits selbst überzeugen: „Das neue Blog-Jahr„.

Und mein Lieblingslied im Dezember war „Scandal“ von der britischen Rockband Queen wie öfters schon. Hier das dazugehörige Video:

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert