Der November

Heute ist wieder der Monatsrückblick dran. Dieses Mal auf meine November-Blogbeiträge. Im November habe ich mich erneut über die Dinge der Welt aufgeregt oder über Musik philosophiert. Aber auch meine beiden letzten Kolumnen veröffentlicht, die ich eigentlich für „Rollingplanet„, das Online-Magazin für Menschen mit Behinderung geschrieben habe. Da „Rollingplanet“ aber seit Ende September die redaktionelle Arbeit eingestellt hat und daher leider keine Beiträge bzw. Kolumnen mehr annimmt, habe ich meine Kolumnen seit Oktober hier nochmal gebracht. Und das mit Erfolg! Seit Oktober habe ich mehr Klicks bzw. Leser. Darüber freue ich mich sehr. 😀

Ich habe neben den Kolumnen auch noch normale Beiträge geschrieben. Im November waren es jedenfalls 19 Artikel. Zum Beispiel: „Sport ist gerade für uns Behinderte wichtig„, „Lernen für Leben ohne Arbeit?„, „Die UN-Klimakonferenz – Teil 1„, „Die Halbzeitwahlen in den Vereinigten Staaten„, „Die Bürgergeld-Blockade im Bundesrat„, „Heute vor 29 Jahren„, „Die UN-Klimakonferenz – Teil 2„, „Der Oktober„, „Freddie Mercury„, „Kontakthalten“ und „Warum?„.

Symbolbild: November

Die Inhalte erzähle ich seit dem Rückblick vom Februar und März an dieser Stelle nicht mehr nochmal, denn du kannst sie ja im einzelnen Beitrag nachlesen. Jedoch deine Meinung zu den Beiträgen würde mich natürlich interessieren. Schreib sie mir hier unten. Ich freue mich von dir zu lesen. Auf jeden Fall gab und gibt es interessanten Lesestoff oder nicht? Auch jetzt im Dezember, aber davon konntest du dich ja bereits selbst überzeugen: „Der Tod von Christiane Hörbiger“ und „Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung„.

Und mein Lieblingslied im November war „De música ligera“ von der argentinischen ehemaligen Rockband Soda Stereo wie häufig schon. Hier das dazugehörige Video:

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Grüße, Lorenzo

PS: Du darfst diesen Blogbeitrag hier mit den nachfolgenden Buttons gerne teilen:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert