Die neue Radio Hamburg Morningshow

Symbolbild: Radio
Symbolbild: Radio

Also, nun sind alle Umbesetzungen für die neue Radio Hamburg-Morningshow (Morgensendung) raus. Christian „Stübi“ Stübinger kommt jetzt für den Verkehrsmoderator André Kuhnert. Stübi war bisher die Urlaubsvertretung von meinem Lieblingsmoderator John Ment, aber das habe ich dir ja schon erzählt. 😉

André Kuhnert ist dafür mehr im Hintergrund bzw. der Regisseur der Sendung. Er wird trotzdem noch als Quizmaster zu hören zu sein. Sonst meldet er sich auch mal zu Wort. Die bisherige Wetterfee Laura Winter wechselt zu Sky, genauer gesagt zum TV-Sportnachrichtensender Sky Sport News. Da moderiert sie ab dem 12.10.2021. Für sie kommt die Radio Hamburg-Moderatorin Luca Büttner mit ins Team.

Mal sehen, was sich jetzt noch ändert. Ich meine inhaltlich. Da müsste jetzt noch etwas richtig neues kommen. Ansonsten wäre ja die Bezeichnung „Die neue Radio Hamburg-Morningshow“ eigentlich Quatsch. Für diese Umbesetzungen braucht es das Wort Neu nicht. Früher gab es auch schon Wechsel in der Morgensendung und Radio Hamburg hat die Sendung dann auch nicht neu genannt. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Einen schönen Rest-Montag, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.