Die neue Radio Hamburg Morningshow

Symbolbild: Radio
Symbolbild: Radio

Heute Morgen um 7:40 Uhr verkündigte Radio Hamburg, dass John Ments Urlaubsvertretung Christian „Stübi“ Stübinger dauerhaft in die neue Morningshow (Morgensendung) ab 13.09.2021 wechselt. Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet, weil Radio Hamburg so was bisher nicht so groß verkündigte, wie ich ja am 21.08.2021 bereits geschrieben habe.

Ob Stübi jetzt für den Verkehrsmoderator André Kuhnert oder die Wetterfee Laura Winter kommt oder ob er zusätzlich kommt, hat der Sender noch nicht gesagt. Im Radioforum vom Online Radio-Magazin Radioszene meint einer, dass Stübi nicht der Letzte ist, der in die neue Morgensendung kommt. Also, es bleibt spannend! 😀

Aber mein alter Lieblingsmoderator John Ment bleibt wohl. Und das finde ich sehr cool. 😎 Wie findest du es? Findest du es auch gut, dass Stübi fest in der Morningshow sein wird?

Einen schönen Rest-Montag, Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.