Ein neues Plugin für Bilder

Symbolbild: WordPress
Symbolbild: WordPress

Seit gestern habe ich ein neues WordPress-Plugin für meine Bilder, das „Simple Lightbox“ heißt und jetzt meine Bilder hier auf meinem Blog (lorenzos-welt.com) in einer sogenannten Lichtbox groß hervorhebt bzw. den Rest vom Blog abdunkelt, wenn du sie anklickst.. 😎 Und falls ich in einem Blogbeitrag eine Bildergalerie habe, kannst du jetzt in der Lichtbox zwischen den Bildern her und hin wechseln mit den Pfeilen an den Seiten links und rechts mittig.

Oder sogar eine Diashow starten. Den Button dafür findest du in der Lichtbox rechts oben neben dem X-Button für Schließen. 😀 Simple Lightbox ist wirklich ein schlankes einfaches Plugin für WordPress wie der Name schon errät. WordPress ist meine Blogplattform. Das Plugin ist echt zu empfehlen, wenn man viele Bilder auf seinem Blog hat und sie besser anzeigen möchte. Unten gibt es nochmal eine Bildergalerie mit allen Bilden von unserer Amsterdam-Reise zum Ausprobieren. 🙂

Wie du siehst, bin ich nicht untätig, auch wenn ich hier nichts veröffentliche. 😉

Grüße, Lorenzo

2 Kommentare

    1. Danke, Marina, für dein tolles Kompliment. Ich freue mich darüber echt sehr. 🙂

      Das Plugin habe ich bei der Suche nach was anderem rein zufällig gefunden, aber sehr glücklich darüber. 😀

      Ja, vieles geschieht auch im Hintergrund eines Blogs, wir bauen neue Funktionen ein oder bauen um.

      Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert